Die Suche ergab 5 Treffer

von animexamera
15.02.2018, 21:45
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Größere Verwandtschaftstafel
Antworten: 13
Zugriffe: 8866

Daher vermute ich, dass bei animexamera ein Eingabefehler vorliegt. Müsste ich nur noch wissen was ich falsch eingegeben habe, ich schick das mal Dirk und der sagt mir dann was ich falsch eingegeben habe bzw. behebt den Fehler. Kann ihm das wahrscheinlich leider erst am Montag schicken, aber es eil...
von animexamera
15.02.2018, 18:02
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Größere Verwandtschaftstafel
Antworten: 13
Zugriffe: 8866

Du solltest Dirk deine Datei *.ahn schicken Wie schicke ich ihm das, per Email? Falls dem so ist, wie lautet die Email an die ich die Datei schicken soll? Übrigens, der Fehler tritt nicht auf, wenn man statt einer Ahnentafel eine Stammtafel macht, jedoch zeigt diese nicht die Eltern der "angeh...
von animexamera
15.02.2018, 16:05
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Größere Verwandtschaftstafel
Antworten: 13
Zugriffe: 8866

Anbei ein PDF zum besprochenen Fehler

https://www.dropbox.com/s/q1vgjzoymdb7e ... m.pdf?dl=0

AB-Version 2.98
einziger Fehler bei der Prüfung ist der Tod der Mutter von Anna-Maria, Katharina vor der Geburt Anna-Marias.

lg
von animexamera
14.02.2018, 15:08
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Größere Verwandtschaftstafel
Antworten: 13
Zugriffe: 8866

die sog. "Größere Verwandtschaftstafel" ist intern nur eine bestimmte Kombination von Optionen, die sich unter Extras > Optionen > Drucken > Tafeln > Ahnentafel/Stammtafel einzeln einstellen lassen. Danke hierfür ich bin mir sicher hiermit lässt sich arbeiten! Dass nur die Vätern eingetra...
von animexamera
13.02.2018, 19:35
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Größere Verwandtschaftstafel
Antworten: 13
Zugriffe: 8866

Größere Verwandtschaftstafel

Beim Ausdruck einer Größeren Verwandtschaftstafel - ich habe immer nur den Vater des Vaters usw. eingetragen - bekomm ich in der 5. und 6. Generation Duplikate einzelner Personen. Das sieht dann so aus, dass Max Mustermann mit einer kleinen 1 versehen wird und Eltern eingetragen hat. In der selben Z...