Die Suche ergab 3 Treffer

von Bodenseegenealoge
16.02.2018, 17:43
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: GOV-Kennung in GEDCOM
Antworten: 12
Zugriffe: 6716

GOV_Kennung

anscheinend hab ich mich nich verständlich ausgedrückt ich arbeite mit AB 2.98 ich habe in AB ein Ortsfamilienbuch erstellt darin habe ich alle Ortsangaben unter der Ortsverwaltung _ sonstiges eine GOV-Kennung zugeordnet, das funktioniert auch bestens!! die ausgegeben Gedcom-Datei hab ich auf Genwik...
von Bodenseegenealoge
15.02.2018, 09:29
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: GOV-Kennung in GEDCOM
Antworten: 12
Zugriffe: 6716

Re: GOV-Kennung in GEDCOM

wie können de GOV-Kennungen in GEDCOM übernommen werden? Offensichtlich geschieht das nicht. Kommentar von Genwiki: In Ahnenblatt sollte es aber möglich sein, beim Export einer GEDCOM-Datei die GOV-Kennungen in die Personen- bzw. Familiendatensätze einzubinden wie geht das???? Version Ahnenblatt 2.98
von Bodenseegenealoge
15.02.2018, 08:13
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: GOV-Kennung in GEDCOM
Antworten: 12
Zugriffe: 6716

GOV-Kennung in GEDCOM

wie können de GOV-Kennungen in GEDCOM übernommen werden?
Offensichtlich geschieht das nicht. Kommentar von Genwiki:
In Ahnenblatt sollte es aber möglich sein, beim Export einer GEDCOM-Datei die GOV-Kennungen in die Personen- bzw. Familiendatensätze einzubinden
wie geht das????