Die Suche ergab 2 Treffer

von waxmag
19.04.2018, 21:30
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: GedCom XML 6.0 Export Ehename
Antworten: 11
Zugriffe: 6290

Danke für die schnelle Antwort :) Es war mir natürlich schon fast klar, dass es etwas in der Richtung schon gibt. Das war auch eher als kleiner Zeitvertreib/ Programmierübung für mich gedacht. Den CSV-Export habe ich natürlich auch gesehen, für mich hat aber XML auf den ersten Blick angenehmer ausge...
von waxmag
19.04.2018, 20:32
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: GedCom XML 6.0 Export Ehename
Antworten: 11
Zugriffe: 6290

GedCom XML 6.0 Export Ehename

Hallo, erst vor kurzem habe ich mit einem Stammbaum angefangen. Als ich gesehen habe, dass man die Daten als XML exportieren kann habe ich mir überlegt, dass es schön wäre wenn man schon die ganzen Daten zusammen sucht über anstehende Geburtstage informiert zu werden. Als Wald- und Wiesenprogrammier...