Die Suche ergab 12 Treffer

von Stefan salz
24.04.2007, 17:46
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: 402: Paten
Antworten: 23
Zugriffe: 25830

Da Paten nicht unbedingt in eienm Verwandtschaftsverhältniss stehen müssen, und du sie unter Kirche und Paten eingetragen hast kannst du die person doch einfach löschen oder? da wird es nie eine Verbindung geben. Das HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ bedeutete nur das er deine Frage nicht verstanden hat. ich musste si...
von Stefan salz
18.04.2007, 18:29
Forum: Suche in Deutschland
Thema: Wer kennt....
Antworten: 1
Zugriffe: 3983

Wer kennt....

Hallo

Wer hat den namen Salz in seinen Ahnen? Ich bin aber nur aus den aus Köln interessiert.

ebenso Familie Post.

Petrusch und Berschick aus Agilla (ab 1939 Haffwerder) Kr. Labiau (Ostpreußen)

wäre schön wenn sich wer finden würde.

grüße
aus Köln

stefan
von Stefan salz
14.04.2007, 15:43
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Zu wenig Rand
Antworten: 8
Zugriffe: 9033

Ah jetzt ja!

Danke

Stefan
von Stefan salz
14.04.2007, 11:01
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Zu wenig Rand
Antworten: 8
Zugriffe: 9033

entweder ich verstehe dich jetzt nicht oder du mich guck hier im Kreis das ist zu weit nach links da muss mehr Rand sen mindestens 2-3 cm.

Oder bin ich einfach zu doof?

stefan
von Stefan salz
14.04.2007, 06:44
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Zu wenig Rand
Antworten: 8
Zugriffe: 9033

Wie gesagt ich speichere unter Jpeg ab und lasse es ausplotten, wenn die noch bearbeiten müssen wird es teuer.
Daher wäre es schön gewesen wenn es ne einstellung dafür gäbe.

stefan
von Stefan salz
13.04.2007, 17:12
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Zu wenig Rand
Antworten: 8
Zugriffe: 9033

Zu wenig Rand

Also:

Wenn ich ein poster in Datei speichern will im Jepeg Format habe ich das Problem das ich nicht genug Rand rechts und Links habe.
Wie kann ich die Ränder dort verbreitern

Ich hoffe ich habe das verstä#ndlich erklärt.

stefan
von Stefan salz
04.04.2007, 17:10
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 38904

Re: Danke

Hallo Hugo, Den Textinhalt von Bildern findest Du mit des Suchfunktion des Portals nicht. Damit hast Du vollkommen Recht :) Aaaaaber solche Fensterinhalte von Microsoft lassen sich so gut wie nie als Text kopieren. Ich hatte es versucht und es ging nicht. Selbst Ahnenblatt-Fenster sind resistent. S...
von Stefan salz
04.04.2007, 16:57
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 38904

Perfekt und Danke!!!!

Und weiter gehts mit der Forschung

Stefan aus Köln
von Stefan salz
04.04.2007, 10:53
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 38904

Es gibt tage da würde ich gerne eine Zeitreise machen und im Stammbaum von B. Gates etwas herumwurschten.

naja, träumen darf ja noch, den Rest versaut einem XP.

stefan
von Stefan salz
04.04.2007, 10:39
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 38904

bjew hat geschrieben:Ihr habt nach dem Systemupdate aber schon den Rechner neu gestartet?
Ja habe ich das war ja das ding danach lief nix mehr.

so jetzt wiederherstellungspunkt genommen (der von vor dem Update) und läuft wieder.alle Daten sind noch da.

Problem: XP will jetzt wieder dasa Update einspielen.
von Stefan salz
04.04.2007, 09:50
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 38904

Hallo, ich habe seit gestern genau das gleiche Problem wie Stefan salz :x Ich gehe jetzt mal an die Suche nach der Ursache. Ich könnte kotzen ich habe gestern ca. 25 Personen eingegeben und nur gespeichert im Programm aber leider keine Sicherung außerhalb gemacht ich hoffe das ist noch alles da. an...
von Stefan salz
04.04.2007, 09:22
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Hilfe!!!
Antworten: 40
Zugriffe: 38904

Dito

Dasselbe ist bei mir heute morgen auch aufgetreten.
Es wurde heute nacht ein Windows Update aufgespielt und danach kam ich nicht mehr ins Programm.
XP sagt mir jetzt es wäre eine dll Datei verschoben worden ich solle mich an den dll lieferanten wenden?