Die Suche ergab 5 Treffer

von AntjeS
16.05.2021, 19:23
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Ahnendatei öffnet sich ohne Inhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Hallo Fridolin, sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Ich habe gedacht icht hätte es angekreuzt, dass ich informiert werden, wenn jemand auf meine Anfrage antwortet. Ja ich habe lange gewartet. Inzwischen habe ich einen Umweg gefunden. Ein andere Ahnendatei oder Gedcom Datei öffnen und dann direkt ...
von AntjeS
11.05.2021, 07:12
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Ahnendatei öffnet sich ohne Inhalt
Antworten: 4
Zugriffe: 1872

Ahnendatei öffnet sich ohne Inhalt

Guten Morgen, folgendes ist mir in letzter Zeit öffters passiert: Öffne Ahnenblatt, letzte Datei wird automatisch geladen Meldung erscheint "x Personen geladen" bestätige mit "ok" es erscheint ganz kurz die Meldung "Verweise korrigieren". danach wird nicht die normale Ü...
von AntjeS
16.08.2020, 08:52
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Exportieren aller Personen eines Ortes als *.ahn oder *.ged?
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Vielen Dank für die Rückmeldungen :) . Ich habe übrigens festgestelt, dass die neue Listenausgabe "Familienliste" bei V3.15 über Daten (Ort) filtern nicht richtig funktionert. Die Vorschau wird richtig angezeigt, allerding bei Ausgabe/Speichern als HTML, Word, Rich Text Format und Text wer...
von AntjeS
13.08.2020, 21:28
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Exportieren aller Personen eines Ortes als *.ahn oder *.ged?
Antworten: 3
Zugriffe: 1999

Exportieren aller Personen eines Ortes als *.ahn oder *.ged?

Guten Abend,

mit der neuen Version 3.15 gibt es die Möglichkeit die Personen eines Ortes als Familienliste auszugeben, das finde ich super.
Gibt es denn vielleicht auch die Möglichkeit die Personen eines Ortes in eine eigene Ahnenblatt- oder Gedcom-Datei zu exportieren?
von AntjeS
25.02.2020, 17:30
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Ahnenblatt 3.04 Listenindex überschreitet das Maximum (20)
Antworten: 1
Zugriffe: 1358

Ahnenblatt 3.04 Listenindex überschreitet das Maximum (20)

Guten Tag, ich habe gestern die neue Version installiert (normale Version). Diese finde bisher vor allem wegen der Übersichtlichkeit der Gernerationen sehr gut. Als ich heute ein paar Ergänzungen und Änderungen in den Quellen vorgenommen habe erschien die im Betreff stehende Fehlermeldung beim Verla...