Die Suche ergab 2 Treffer

von DeziHB
25.10.2018, 07:42
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Gedcom Export
Antworten: 12
Zugriffe: 5924

Hm, ja, ich meine auch, dass ich schon mal einen Export gemacht hatte, wo auch die Quellen mit übernommen wurden. Hmm, dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Texte in die Anmerkungen zu kopieren :-(

Aber danke für die schnelle Antwort
von DeziHB
24.10.2018, 22:59
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Gedcom Export
Antworten: 12
Zugriffe: 5924

Gedcom Export

Moin, ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Ahnenblatt. Nun wollte ich einen Gedcom-Export machen, um die Datei dann im Stammbaumdrucker einzulesen. Hat auch funktioniert. In Ahnenblatt habe ich unter Quellen Kirchenbuchtexte eingetragen. Diese wurden leider nicht mit übernommen. Die Eingaben di...