Die Suche ergab 2 Treffer

von Deistermonster
14.01.2019, 17:29
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Sperrnotiz im Personenblatt
Antworten: 5
Zugriffe: 3571

Hallo Christoph,

hm, das sind sehr berechtigte Bedenken.
Dann müssen die "große Datei" und die Familienstamm-Dateien parallel gepflegt werden.
Gibt es eine Methode, um Änderungen maschinell zu übertragen und die Einträge abzugleichen?

Gruß Deistermonster
von Deistermonster
06.01.2019, 18:48
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Sperrnotiz im Personenblatt
Antworten: 5
Zugriffe: 3571

Sperrnotiz im Personenblatt

Ich habe einige Personen eingetragen, die nur für mich intern bleiben sollen. Sie sollen nicht in einer gedbas-Ausgabe oder einer Liste enthalten sein, die ich weitergeben will. Ich hätte also gerne ein Feld, in dem ich ankreuzen kann: - ist freigegeben für Ausgabe auf Datei oder Liste oder - soll n...