Die Suche ergab 4 Treffer

von Weißkalk
16.03.2019, 09:43
Forum: Dateneingabe
Thema: unbekannte Personen in Ahnentafel darstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3134

Hallo Bernhard,
vielen Dank für deine ausführliche Antwort :D :D :D
Ich werde alle Kinder nochmal überarbeiten ( teilweise gibt es 8 Kinder,
die ich noch ermitteln möchte).
von Weißkalk
15.03.2019, 13:35
Forum: Dateneingabe
Thema: unbekannte Personen in Ahnentafel darstellen
Antworten: 4
Zugriffe: 3134

unbekannte Personen in Ahnentafel darstellen

Hallo und guten Tag, bei der Eingabe der Kinder habe ich eine Frage: Muß ich die Kinder nur beim Mann oder auch bei der Ehefrau eintragen? Im Moment sind die Kinder doppelt und dreifach erfasst. Und wie gebe ich Kinder an, die zwar ohne Namen erwähnt wurden und ich ein Kästchen in der Ahnentafel seh...
von Weißkalk
21.01.2019, 22:31
Forum: Archiv: Programmupdates
Thema: Version 2.97a / neuere Version
Antworten: 2
Zugriffe: 3625

Version 2.97a / neuere Version

Hallo,
mein Programm ist die Version 2.97a.
Gern möchte ich mit einer neueren Version arbeiten.

Wie genau bekomme ich die Daten von der alten Version auf die neuere Version??? Leider kann ich die Daten nicht auf meinen PC speichern.

Funktioniert nicht.

Kann mir jemand helfen? :roll:
von Weißkalk
21.01.2019, 20:43
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel auf PC speichern
Antworten: 6
Zugriffe: 3486

Ahnentafel auf PC speichern

Hallo,
ich habe bereits über 200 Personen eingegeben und möchte die gesamte Ahnentafel auf ein einziges Poster ausdrucken. Leider kann ich nur DINA4-Blätter ausdrucken und die dann zusammenkleben. Aber wie sieht das aus?
Mein Wunsch ist ein großes Poster herzustellen. Weche Möglichkeit gibt es?