Die Suche ergab 2 Treffer

von Abby
11.03.2019, 23:14
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel aller Personen
Antworten: 4
Zugriffe: 3720

Ahnentafel: Detail Anordnung Mann/Frau

Hallo Frido, dachte schon, ich hätte mich forumsmäßig falsch eingeklingt. Hatte inzwischen auch Email-Kontakt mit Dirk, der keine Priorität sieht. Ist für ihn wohl doch ein größerer Eingriff, die Algorithmen für die Grafik zu ändern. In meinem Beispiel (ich hatte die komplette Vornamen Datei mit 122...
von Abby
01.03.2019, 10:13
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnentafel aller Personen
Antworten: 4
Zugriffe: 3720

Ahnentafel: Detail Anordnung Mann/Frau

Hallo sandmann, in der Ahnenforschung gibt 3 klassische Darstellungsformen, die die Ergebnisse zweier versch. Forschungsrichtungen auf einer Fläche präsentieren: a) die Erforschung aller legitimer Nachkommen ("Stammbaum") eines Adelshauses, einer Unternehmerfamilie oder eines Landguts - i...