Die Suche ergab 4 Treffer

von lelule
19.08.2009, 22:02
Forum: Archiv: Installation
Thema: 845: Fehlende Verknüpfungen bei Portable Version
Antworten: 13
Zugriffe: 13833

Hallo zusammen,

danke für die vielen Rückmeldungen. Werde mich wie mehrfach empfohlen an Dirk wenden.

Gruß lelule
von lelule
18.08.2009, 16:37
Forum: Archiv: Installation
Thema: 845: Fehlende Verknüpfungen bei Portable Version
Antworten: 13
Zugriffe: 13833

Hallo Hugo,

Ahnentafel Poster funktioniert, soweit ich das überblicken kann, auch in der Portable-Version.

Gruß lelule
von lelule
17.08.2009, 22:02
Forum: Archiv: Installation
Thema: 845: Fehlende Verknüpfungen bei Portable Version
Antworten: 13
Zugriffe: 13833

Guten Abend Hugo,

es handelt sich um die .zip Version und es ist die Version 2.62

Gruß Lelule
von lelule
17.08.2009, 18:19
Forum: Archiv: Installation
Thema: 845: Fehlende Verknüpfungen bei Portable Version
Antworten: 13
Zugriffe: 13833

845: Fehlende Verknüpfungen bei Portable Version

Hallo zusammen, wollte mir auf der Arbeit meine Ahnentafeln (seitenbasiert) ausdrucken. Habe dazu die Portable-Version verwendet. Gaaanz komisch: bei gleichen Einstellungen erhalte ich bei meiner installierten Version 299 Seiten, bei der Portable Version nur 175. Habe dann stichprobenartig überprüft...