Die Suche ergab 4 Treffer

von jumbo57
24.05.2019, 18:09
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Personennummern ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6959

Hallo Armin!

Danke!!!!
Ist so einfach...

Günther
von jumbo57
24.05.2019, 16:25
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Personennummern ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6959

Hallo! Hab in der Version 3 eine "Benutzerdefinierte ID" REFN eingegeben. Wollte sie auch bei einer Stammtafel ausdrucken lassen. Optionen/Textbausteine/Benutzerdefiniertes Kennzeichen. Es wird trotzdem nicht angezeigt. Mir ist wichtig, dass ich diese ID ein und ausschalten kann. Wenn das ...
von jumbo57
02.04.2019, 13:52
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Personennummern ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6959

Hallo!

Hab inzwischen die Benuterdefinierte ID im 3,0 Programm gefunden, hatte über die Hilfe gesucht.
Auch hab ich hier im Portal einige weitere Beiträge zum Thema gefunden, man muss nur mit den richtigen Worten suchen.
Danke an ALLE!
Warte jetzt geduldig auf die Version 3.0.

Günther (jumbo)
von jumbo57
02.04.2019, 13:36
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Personennummern ?
Antworten: 13
Zugriffe: 6959

Hallo Asterixxx, Danke für die Antwort, so kann man es machen! Da sieht man die Zahl auch gleich bei den Namen. Einfacher wäre natürlich eine automatisch vergebene "Benutzerdefinierte ID", die ich beim 3,0 Programm leider noch nicht finde. Dann kann man sich auch Stammbäume, ohne der für a...