Die Suche ergab 2 Treffer

von Natalie
05.04.2019, 22:28
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Gedcom Dateien laden und speichern
Antworten: 10
Zugriffe: 12419

Hallo bjew, Danke für die Hilfe, keine Ahnung was und ob da was schief gelaufen ist. Meine bisherigen Eingaben sind jetzt als base.ahn abgespeichert und der Zweig den ich nun importiert habe ist als ASC.ged. Wie kann ich die jetzt zusammenbringen ??? Geht das überhaupt ? Ich hab 0 Ahnung. Oder muss ...
von Natalie
05.04.2019, 09:09
Forum: Archiv: Dateien laden und speichern
Thema: Gedcom Dateien laden und speichern
Antworten: 10
Zugriffe: 12419

Hallo an alle, ich bin betrete hier in jeglicher Hinsicht Neuland ! Also bin auch kein Computerexperte. Ich habe bisher einen Geneanet premium zugang genutzt und habe mir vor kurzem Ahnenblatt runtergeladen und nach mehreren Anläufen konnte ich die Dateien von Geneanet auf Ahnenblatt übertragen. Bei...