Die Suche ergab 6 Treffer

von halogen
28.07.2019, 20:26
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 254479

System Win 7, Laptop, Ahnenblatt2.99 - 3.02 - Stammbaum
Unter dem Link des Mädchennamens meiner Urgroßmutter fand ich die Tage -unter Anderem- meine
Stammbaumarbeit öffentlich gestellt durch "Haritage". Frage: wie ist das möglich??
von halogen
28.07.2019, 19:11
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 254479

Marcus, mangels anderer Adressen, ein Hilferuf an dich: meine Stammbaumarbeit steht jetzt
öffentlich im net. Verantwortlich erscheint mir "Haritage". Wie ist das möglich??
Antwort bitte an: herbertbissbort@aol.de
von halogen
01.05.2019, 01:12
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Darstellung bei Ahnentafel
Antworten: 13
Zugriffe: 13122

speichern unter HTML

Hallo Fridolin! dein Link trifft genau den Kern der Sache und das funktioniert prima! Zu "interaktiv": Alle Bilder und Zeilen ( Quelle, Anmerkung ) die man in den Baum ein- bringt, werden original im "Index-Namen" wiedergegeben und mit den Links klickt man sich zu den Angehörige...
von halogen
30.04.2019, 13:01
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Darstellung bei Ahnentafel
Antworten: 13
Zugriffe: 13122

Hallo halogen, bei Ahnenblatt gibt es derzeit die stablie Version 2.99 (+ Kleinbuchstabe) und die Test-Version der kommenden Ausgabe 3.0 beta (+Großbuchstabe), die inzwischen auch von vielen als Normalversion verwendet wird. Wir müssten zuerst wissen, welche dieser beiden Reihen gemeint ist. Eine F...
von halogen
27.04.2019, 11:49
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Darstellung bei Ahnentafel
Antworten: 13
Zugriffe: 13122

halogen

Hallo Jürgen! Ich habe kürzlich "h" heruntergeladen. Soweit ich feststelle, bildet sich der "Index" selbst. Nach herunterladen war der Namensindex in Media-(sind Bilder, die auch als "Index" getittelt werden) auf "Ordner Dokumente" eingebracht, wo ja auch der ...
von halogen
25.04.2019, 15:35
Forum: Archiv: Drucken
Thema: Darstellung bei Ahnentafel
Antworten: 13
Zugriffe: 13122

Namensindex: erscheint neuerdings in Windows Explorer

[quote="CodeRed"] Ich bin der Neue -halogen - mache aber schon seit 2008 Stammbaum mit nun 480 Pers. in Ahnenblatt. Gerät: PC, Programm: Windows 7, Problem: Namensindex. Diese interaktive klasse Datei erscheint neuerdings in Win. -Explorer. Nicht schlimm- ist jedoch weder zu brennen noch ...