Die Suche ergab 3 Treffer

von Fridi13
26.04.2019, 16:18
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Datum Abbildung Ahnentafel
Antworten: 7
Zugriffe: 3817

Hallo Armin, jaaaaaaa, das ist es, super, vielen Dank! :D :D :D Hallo Manfred, die Einstellungen wie du sie mir unten gezeigt hattest, hatte ich alle angeklickt, nur leider auch, so wie Armin es schrieb zusätzlich "nur Jahreszahlen". Ach ja, wer lesen kann ist schwer im Vorteil :-) Vielen ...
von Fridi13
26.04.2019, 14:16
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Datum Abbildung Ahnentafel
Antworten: 7
Zugriffe: 3817

Vielen Dank schon mal für Eure schnelle Rückmeldungen, hierzu mal meine Antworten: Hallo Jürgen T. ich verwende die Version 2.99e. Hallo Frido, ja, du hast das richtig verstanden, ich meine mit Datum "Geburtsdatum" "Sterbedatum" und das "Hochzeitsdatum". Diese Daten sin...
von Fridi13
25.04.2019, 09:13
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Datum Abbildung Ahnentafel
Antworten: 7
Zugriffe: 3817

Datum Abbildung Ahnentafel

Hallo zusammen, ich habe das Forum durchsucht, finde leider keine Antwort zu meinem Problem. Die Daten meiner Ahnen sind eingetragen, nun ist es seit ein paar Tagen so, dass die Datums-anzeige in der Ahnentafel nicht mehr abgebildet wird. Ich habe aber in "Erstellen einer Tafel" bei "...