Die Suche ergab 2 Treffer

von Hoffmann
14.05.2019, 18:53
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Ortsverwaltung-Koordinaten
Antworten: 26
Zugriffe: 12206

Hallo Fridolin,

danke für die Antwort.
Ich habe zuvor bereits Dirk Böttcher mit einem direkten eMail vom 13.5. an ihm meine Bitte mitgeteilt. Wollte hier im Forum das Thema ebenfalls einstellen, um zu erfahren, wie andere diese Idee finden.
von Hoffmann
14.05.2019, 10:30
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Ortsverwaltung-Koordinaten
Antworten: 26
Zugriffe: 12206

Ortsverwaltung-Koordinaten

Hallo Herr Boettcher ich hätte ein Frage und zugleich eine Bitte an Sie !!! Wäre es möglich, dass man im Programm Ahnenblatt 2.99e in der Ortsverwaltung-Koordinaten zusätzlich die Karte "Mapy.cz" aufnimmt? Ich kenne sehr viele Forscher, deren Ahnen vom ehemaligen Sudetenland bzw. Böhmerwal...