Die Suche ergab 14 Treffer

von sniperblade
25.08.2011, 21:25
Forum: Archiv: Installation
Thema: IPhone
Antworten: 6
Zugriffe: 8710

Ich wäre auch an einer Ahnenblatt Version für´s iPhone interessiert.
Warum unnötig verschiedene Programme nutzen.

Gruß Sniperblade
von sniperblade
27.06.2010, 01:22
Forum: Suche im Ausland
Thema: Suche in USA 1912 (Söldner)
Antworten: 6
Zugriffe: 6490

@PaziFischer
Wie soll das mit dem Testaccount funktionieren?
Ich habe da nichts gefunden?
von sniperblade
25.06.2010, 21:29
Forum: Suche im Ausland
Thema: Suche in USA 1912 (Söldner)
Antworten: 6
Zugriffe: 6490

Suche in USA 1912 (Söldner)

Hallo, Ich suche einen Verwanden der am 05.01.1912 mit dem Schiff "Breslau" (von Bremen - NY) in New York angekommen ist. Leider gibt es keinerlei hinweise ob er sich irgendwo eine Wohnung oder Arbeit gesucht hat. Leben seine Nachkommen immernoch in New York oder ist er von NY weiter gezog...
von sniperblade
10.01.2010, 21:11
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 253279

axo, alles klaro.

Frage: Kann ich die Bilder auch Hochladenund ein Verzeichnis auf einen Server angeben wo die Bilder abgelegt sind?

So kann man auch anderen Leuten die *.kml schickenund man hat auch gleich die Bilder zugeordet.

mfg Sniperblade

PS: Danke für die schnelle Hilfe
von sniperblade
10.01.2010, 19:17
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 253279

Also. Ich habe die Dateien mit dem Plugin erzeugt. Allerdings habe ich auf meinem Rechner kein Google Earth. Deswegen lade ich diese Datei auf nem Server und lasse paar Bekannte testen die Google Earth haben. Da es mehrere sind die testen und bei denen es nicht funzt, gleub ich nicht, das es an eine...
von sniperblade
10.01.2010, 13:02
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 253279

Hab es jetzt mit der beispiel.ahn (also die mit den bildern) mal getestet und es funzt nicht. auch hier sehe ich nur die Marker (weife fähnchen oder so mit rotem X)

habe neustes AB und neusten Plugin (WIN-Vista)
von sniperblade
09.01.2010, 23:48
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Google-Earth (Windows)
Antworten: 374
Zugriffe: 253279

Guten Tag, Ich habe mir die neuste vers. runtergeladen vom Plugin und es funzt, aber was nicht geht, ist das mir die Bilder in Google Earth angezeigt werden. Hier erscheint immer nur ein rotees X auf weißem Grund. Wie kann man hier die Bilder der Personen mit hochladen? in AB sind diese ja vorhanden...
von sniperblade
05.01.2010, 23:13
Forum: Archiv: Erweiterungen
Thema: "Familienpass" List.tmp läßt sich nicht öffnen
Antworten: 6
Zugriffe: 9135

Hat super geklappt.
ab jetzt braucht man nix mehr ändern, thx
von sniperblade
05.01.2010, 20:48
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Lebensalter
Antworten: 113
Zugriffe: 102442

ok, vielen dank schonmal.
bis bald
von sniperblade
05.01.2010, 12:20
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Lebensalter
Antworten: 113
Zugriffe: 102442

Vielen Dank.

Ja so funzt es bei mir.
Werd das auch bei den anderen Plugins umändern.

PS: Sind in der fortlaufenden Versionen von AB die Plugins schon integriert?

zB in vers. 3.0 ?

mfg Sniperblade
von sniperblade
04.01.2010, 21:23
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Lebensalter
Antworten: 113
Zugriffe: 102442

Guten Tag, Ich habe ein kleines Problem mit dem Plugin. Bekomme es erst gar nicht zum laufen Habe die Zip entpackt und die entpackten Dateien (alle 4) in den Pluginordner kopiert. Nach dm Starten von AB kann ich undter TOOLS -> Lebenszeit --> Starten dieses "Plugin Lebenszeit" aufrufen, --...
von sniperblade
30.03.2008, 14:14
Forum: Suche im Ausland
Thema: Suche in Polen
Antworten: 37
Zugriffe: 31158

mein opa und auchseine schwester sind sich sicher, das sich der name zymelka nicht geändert habe. der wurde schon immer so geschrieben. hier in deutschland.
in polen ist über dem Z ein punkt und das l ist durchgestrichen.

sniperblade
von sniperblade
30.03.2008, 00:21
Forum: Suche im Ausland
Thema: Suche in Polen
Antworten: 37
Zugriffe: 31158

ok, vielen Dank. das wusste ich noch nicht, das diese Gemeinen (22) zu einer gemeine zusammengeschlossen sind. das erleichtert natürlich einiges. hoffe ich komme so weiter. vielen dank für alle tips un tricks und hilfestellungen. mfg sniperblade edit: ps: mit dieser seite komme ich nicht ganz klar. ...
von sniperblade
02.02.2008, 21:01
Forum: Suche im Ausland
Thema: Suche in Polen
Antworten: 37
Zugriffe: 31158

Suche in Polen

Hi @ll Wie kann ich in Polen nach meinen früheren Verwanden suchen? Gibt es da auch Kirchenbücher? Wo kann man diese einsehen, oder allgemein, wo bekommt man da Informationen her, wenn ich nicht mal Polnisch spreche? Kann mir da jemand weiterhelfen? Ich suche den Namen Zymelka in Kreuzlinden (früher...