Die Suche ergab 3 Treffer

von McBeer
18.06.2019, 22:22
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Spracheinstellungen / Namensführung Ehefrau
Antworten: 11
Zugriffe: 5382

Sprache für Hilfe / Namensdarstellung Ehefrauen

Hallo an alle. Es funktioniert alles! Das Problem der Ehenamen-Anzeige lag bei den Einstellungen (Extras/Optionen). Die hatte ich in der neuen Programmversion 3 nicht angepasst. Wohl in der Annahme, Einstellungen würden aus 2.99 übernommen. Ich bin begeistert von AHNENBLATT. Das Programm ist umfasse...
von McBeer
17.06.2019, 16:27
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Spracheinstellungen / Namensführung Ehefrau
Antworten: 11
Zugriffe: 5382

Namensdarstellung

Hallo bjew
Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Die Sache mit Deutsch hat geklappt (nach deinen Anweisungen).
Bezüglich Namensführung versuche ich dir 4 Dateien anzuhängen mit den Einstellungen und Auswertungen je in 2.99 und 3.01.
von McBeer
17.06.2019, 11:41
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Spracheinstellungen / Namensführung Ehefrau
Antworten: 11
Zugriffe: 5382

Spracheinstellungen / Namensführung Ehefrau

Ich bin am Anwenden der tollen neuen Eingabemöglichkeiten Version 3.1. Folgende Fragen oder evtl. Fehler bestehen: - Die Sprache ist auf Deutsch eingestellt. Bei der Menu Position «?» erscheinen aber die Texte in Englisch, ebenso die Hilfe mit der Taste F1. - Auf Auswertungen (Tafeln) erscheint bei ...