Die Suche ergab 2 Treffer

von Mamamo
06.07.2019, 02:35
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Eine Tafel mit allen Personen erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 6487

Hi Friedolin, vielen Dank für den Hinweis mit der Suchfunktion im Forum. Ich kannte bis jetzt nur die Google-Suchfunktion. :roll: Wenn du es sagst bin ich davon überzeugt das es so ist, dass man nicht immer alle Personen darstellen kann. Ich hatte auf mein Fehler gehofft. Ich bin dir aber wirklich s...
von Mamamo
05.07.2019, 23:56
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Eine Tafel mit allen Personen erstellen
Antworten: 14
Zugriffe: 6487

Eine Tafel mit allen Personen erstellen

Hallo liebe Ahnenforscher, ich bin begeistert von dem Programm. Ich möchte gern alle 120 Personen auf einer Tafel darstellen lassen aber egal wie ich es einstelle ich bekomme nur 91 oder 96 Personen von 120 ausgegeben. Was mache ich falsch. Im bereich Daten habe ich alles angehagt was geht, außer di...