Die Suche ergab 4 Treffer

von Ryusoken
07.11.2019, 20:12
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Formatierung der Ahnenliste
Antworten: 4
Zugriffe: 2692

Hallo, danke für eure Rückmeldungen. Beinahe gedacht, dass dies nicht möglich ist. Die Nachbearbeitung ist natürlich mühselig. Bei mir kommen dann Mal schnell Kekule bis 512 vor. Wenn ich nur "Mal eben" einem Verwandten eine Ahnenliste geben möchte, macht das natürlich ordentlich Arbeit. I...
von Ryusoken
03.11.2019, 19:43
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Formatierung der Ahnenliste
Antworten: 4
Zugriffe: 2692

Formatierung der Ahnenliste

Hallo zusammen, die Ahnenlisten in Ahnenblatt finde ich eigentlich ganz schön. Allerdings sagt mir die Formatierung der Liste nicht ganz zu. Am besten für mich wäre es, wenn nach jedem Ereignis ein Zeilenumbruch gemacht würden. Sprich: Name, Vorname, Beruf Geburt Taufe Tod etc. Allerdings quetscht A...
von Ryusoken
18.07.2019, 16:17
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: GEDCOM Import - Taufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2567

Hallo, vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mir schon gedacht, dass ich den Tag einfach ändern muss. Also GEDCOM mit VS Code geöffnet und BAPM mit CHR ersetzt. Jetzt funktioniert es so, wie es soll! Die GEDCOM Datei wurde mit RootsMagic erstellt, da ich die von ancestry herunterladen musste. Die...
von Ryusoken
17.07.2019, 23:00
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: GEDCOM Import - Taufen
Antworten: 3
Zugriffe: 2567

GEDCOM Import - Taufen

Hallo zusammen, vielleicht kann einer von euch mir ja helfen. Ich habe gerade ein kleines Problem bei Ahnenblatt 3 mit der Interpretation vom BAPM Tag. Und zwar fasst AB3 das ganze immer als Taufe (Allgemein) und nicht als Taufe (religiös) auf. Das ganze stört mich ein wenig, da ich gerne Religionsz...