Die Suche ergab 2 Treffer

von 8340
08.09.2019, 13:10
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Stammliste mit Folgegenerationen
Antworten: 6
Zugriffe: 3351

Hallo bjew Ja ich habe alle Varianten ausprobiert und die Listen werden immer Generationenweise erstellt was dann eine unübersichtliche Sucherei ist wenn in der Liste die Nachkommen einer Person gesucht werden, da auch "nur" die Nummer ohne Name als Bezug aufgeführt ist. Oder habe ich da e...
von 8340
08.09.2019, 08:40
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Stammliste mit Folgegenerationen
Antworten: 6
Zugriffe: 3351

Stammliste mit Folgegenerationen

Hallo Ich habe eine Stammliste generiert, die ist aber schwer lesbar mit den Nummernverweisen der nächsten Generationnen. Bei einem grösseren Stammbaum ist das sehr unübersichtlich und muss immer wieder die zugehörigen Nummern suchen. Gibt es eine Möglichkeit, eine Liste über mehrere Generationen zu...