Die Suche ergab 3 Treffer

von Drewitz
15.11.2019, 13:42
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Eintragungen in Notizen und Quelle verschwinden
Antworten: 26
Zugriffe: 9947

Hallo ihr beiden! Ich bin nun endlich dazu gekommen meine merkwürdige Datei mit der Demoversion 3.02 zu öffnen und zu begutachten. Ergebnis: Es ist dasselbe wie schon bei der 2.99f-Version. Bei einigen Personen ist weiterhin nur ein Bruchteil der Quelleneinträge vorhanden, die ich vorgenommen hatte....
von Drewitz
26.10.2019, 23:14
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Eintragungen in Notizen und Quelle verschwinden
Antworten: 26
Zugriffe: 9947

Hallo ihr beiden, erstmal herzlichen Dank für die Hilfe und die Vorschläge. Ich habe mich jetzt ans Vergleichen meiner Dateien gemacht (meiner aktuellen und der Datei, bei der ich das Gefühl habe, dass in ihr noch alle Dinge vorhanden waren). Ich bin schnell fündig geworden und aus dem Vergleich kan...
von Drewitz
21.10.2019, 10:45
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Eintragungen in Notizen und Quelle verschwinden
Antworten: 26
Zugriffe: 9947

Eintragungen in Notizen und Quelle verschwinden

Hallo, bei einer Forensuche wurde ich hierzu nicht fündig. Ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass immer wieder Teile meiner eingetragenen Texte in der Rubrik "Notizen" und "Quelle" verschwinden. Das fällt mir dann leider nur auf, wenn plötzlich mitten im Satz der Rest fehl...