Die Suche ergab 4 Treffer

von WilfriedRitz
27.10.2020, 18:57
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Personenblatt drucken funktioniert nicht (immer)
Antworten: 2
Zugriffe: 1286

Personenblatt drucken funktioniert nicht (immer)

Ich möchte ein Personenblatt für eine Person ausdrucken. Liste/Personenblatter/mit Bilder/individuellen Auswahl. Alle Markierungen entfernt. Häckchen nur auf einer Person. OK. Fehlermeldung Aus technischen Gründen können maximal 4000 Seiten erzeugt werden. Wenn ich das Häckchen bei "mit Bilder&...
von WilfriedRitz
12.11.2019, 16:45
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Suchfunktion für z.B. Trauzeugen
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

Allen vielen Dank für die Hilfe.
Mit durch die Brust ins Auge denken habe ich es geschafft.
Es funktioniert. Ich finde die Einträge.
von WilfriedRitz
04.11.2019, 18:23
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Suchfunktion für z.B. Trauzeugen
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

Hallo Frido, Danke für die schnelle Reaktion. Ich habe die aktuelle Kaufversion. Im Bearbeitungsmodus gibt es den Reiter Ehepartner und unten die Möglichkeit Trauzeugen einzutragen. Entweder als Notiz oder aus dem vorhandenen Personenpool. Wenn ich Treuzeugen als Notiz eintrage kann ich mit der Such...
von WilfriedRitz
01.11.2019, 18:54
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Suchfunktion für z.B. Trauzeugen
Antworten: 7
Zugriffe: 3161

Suchfunktion für z.B. Trauzeugen

Liebes Forum,

Ich habe bei vielen Personen auch die Trauzeugen, Taufpaten etc. eingetragen.
Wenn ich aber nach einem Eintrag suchen möchte, so komme ich mit den Optionen bei der Suchfunktion nicht weitet.
Wer hat eine Idee ?