Die Suche ergab 4 Treffer

von Pixelfux75
06.05.2020, 23:04
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Inhalte aus Gedcom-Datei wo in AB wiederfinden?
Antworten: 12
Zugriffe: 4186

ich habe vieles im Handbuch gelesen und gefunden. Es ist eben nicht so, wie ich anfangs dachte, daß ich das schon intuitiv hinbekomme. Ich habe inzwischen a l l e Texte aus MyHeritage gefunden, es ist alles mit der Gedcom-Datei übernommen worden, steht lediglich etwas verstreut, was zu bearbeiten is...
von Pixelfux75
04.05.2020, 09:08
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Inhalte aus Gedcom-Datei wo in AB wiederfinden?
Antworten: 12
Zugriffe: 4186

herzlichen Dank für die Hinweise, ja, dann werde ich mal die Handbücher durcharbeiten. Wie ich schrieb, habe ich V3.09, vorherige Versionen kenne ich nicht. Ich habe Laptop i5 mit Win10 home 64bit (bislang Win 7).
Gruß Volker
von Pixelfux75
03.05.2020, 21:59
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Inhalte aus Gedcom-Datei wo in AB wiederfinden?
Antworten: 12
Zugriffe: 4186

Inhalte aus Gedcom-Datei wo in AB wiederfinden?

Hallo, ich habe meinen Familienstammbaum aus MyHeritage nach AB 3.09 exportiert. In dem Textfeld oben rechts neben dem Portrait der Person steht viel Text, der bei MyHeritage aus unterschiedlichen Einträgen zu der Person stammt, also z.B. aus den Bereichen "Meine Ausbildung", "Meine A...
von Pixelfux75
27.12.2019, 13:48
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Alle Vornamen in Tafeln
Antworten: 11
Zugriffe: 4421

Hallo, danke für die ausführliche Diskussion, genau diese Frage war auch meine. Meinen Stammbaum, den ich ausschließlich in MyHeritage angelegt habe, habe ich jetzt nach Ahnenblatt 3.03 übertragen. Generationen, die Johann Christian, Johann Tobias, Johann Christoph usw. heißen, heißen im Ausdruck vo...