Die Suche ergab 5 Treffer

von jnstllng
15.01.2020, 19:34
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: GeneWays
Antworten: 71
Zugriffe: 63563

Vielen Dank für eure Tipps. Ich habe das Problem mittlerweile über einen Umweg gelöst. Damit bleibt das Problem aber weiter unverstanden. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: - Kompletten Datensatz mit allen Daten (auch den importierten) als gedcom - Datei exportieren - Exportierte gedcom-Datei in Gr...
von jnstllng
12.01.2020, 19:38
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: GeneWays
Antworten: 71
Zugriffe: 63563

Ich habe für "Carsten Bartels" mal die entsprechenden Abschnitte der GEDCOM-Datei angehängt. Einmal als Bartels_Carsten_Import.ged , die dem Format entspricht, das ich importiert habe. Selbiges habe ich noch einmal aus Ahnenblatt als Bartels_Carsten_AB-Export.ged exportiert. Erstere Datei ...
von jnstllng
12.01.2020, 13:02
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: GeneWays
Antworten: 71
Zugriffe: 63563

Vielleicht hilft es noch, dass die importierte .ged-Datei von einem anderen Ahnenforscher stammt. Extrahiert wurde diese Datei der Genealogie-Software "Der Stammbaum 6.0" (United Soft Media Verlag GmbH). Vielleicht liegt da der Hase im Pfeffer. Die .ged.-Datei hat die GEDCOM-Version 5.5. I...
von jnstllng
12.01.2020, 11:23
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: GeneWays
Antworten: 71
Zugriffe: 63563

Das ist mir auch schon aufgefallen, aber den Grund verstehe ich nicht. Ich habe mir gerade die csv mal durchgesehen. Da ich das nun das erste Mal so gemacht habe, weiß ich auch nicht, wonach ich schauen muss. Die Haeder sind alle in englischer Sprache bzw. Abkürzung. Ich habe eine csv mit den Header...
von jnstllng
11.01.2020, 17:48
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: GeneWays
Antworten: 71
Zugriffe: 63563

Hej, Ich habe vor ein paar Tagwen begonnen mit dem GeneWays-Plugin zu arbeiten. Anfangs hat alles funktioniert. Nach Import eine gedcom (.ged) Datei, werden die Nachnamen bzw. Geburtsnamen (%gebdatum) nicht mehr angezeigt. Ich habe einen Screenshot angehängt. Kann mir jemand helfen, das wieder in Or...