Die Suche ergab 4 Treffer

von Kullimann
20.01.2020, 10:06
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Teilweise alles schwarz
Antworten: 12
Zugriffe: 4039

Nachtrag: Nachdem ich mit dem Programm gearbeitet habe und alles gespeichert wurde, kommt es nach dem Neustart des Programmes wieder um selben Effekt. ??? Das heißt wieder sind die Felder schwarz. Aber jetzt weiß ich ja wie das hinbekomme. Ist nur etwas nervig.

Kullimann
von Kullimann
19.01.2020, 20:14
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Teilweise alles schwarz
Antworten: 12
Zugriffe: 4039

Hallo Fridolin,

BINGO! Der Tipp mit EXTRAS > OPTION > ALLGEMEIN hat es gebracht!
Tausend Dank an dich und alle die hier geholfen haben!
Man bin ich froh, dass alles wieder ok ist!

Ein schönes Rest WE für euch und nochmals DANKE!

Kullimann
von Kullimann
17.01.2020, 19:11
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Teilweise alles schwarz
Antworten: 12
Zugriffe: 4039

Danke für eure Hilfe, aber das Problem besteht noch immer. Ob minimiert oder maximierte Ansicht, Farben gewechselt es bleibt dabei. Mein Rechner ist erst ein Jahr alt und läuft ansonsten tadellos. WIN10
Falls noch jemand eine Idee hat, ich freue mich drüber.

Danke, Kullimann
von Kullimann
12.01.2020, 17:07
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Teilweise alles schwarz
Antworten: 12
Zugriffe: 4039

Teilweise alles schwarz

Hallo an alle!

Ich habe mir vor ein paar Wochen dieses tolle Programm runtergeladen und fleißig mit Daten versorgt. Plötzlich ist ein Teil des Programmes schwarz. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee dazu? Die Felder lassen sich anklicken und funktionieren auch.

Vielen Dank,
Kullimann