Die Suche ergab 6 Treffer

von WBornemann
24.02.2020, 10:23
Forum: Erweiterungen zu Ahnenblatt
Thema: Plugin: Ahnenpaß/Familienpaß
Antworten: 251
Zugriffe: 199779

Moin zusammen, eine Frage: läuft unter Version 3.04 der Ahnenpass noch? Ich konnte alles installieren, der Plugin wird auch erkannt aber kommt in der Ausführung nicht über den csv-Converter hinaus (s. Anlage). Oder hat das andere Gründe? Danke Euch für eine kurze Rückmeldung. Ahnenpass 3.04 Windows ...
von WBornemann
23.02.2020, 19:56
Forum: Dateneingabe
Thema: Kinder sind nach Eingabe nicht mehr sichtbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

Hat sich mit Version 3.04 offenbar erledigt.
von WBornemann
09.02.2020, 16:28
Forum: Dateneingabe
Thema: Kinder sind nach Eingabe nicht mehr sichtbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

bjew hat geschrieben:Vorab: bei Geschwistern ist auch nichts einzutragen, macht das System
OK, ich wollte es nur sagen, weil Du es oben beschrieben hast - dann sind wir vollständig in dem, was abgeprüft wird.
von WBornemann
09.02.2020, 08:48
Forum: Dateneingabe
Thema: Kinder sind nach Eingabe nicht mehr sichtbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

Nachtrag: Bei der Maske "Geschwister" bei der Schwester (Kind C) kann ich den Eintrag der Schwester (D) nicht eintragen, sprich, wird zwar vorgeschlagen, ist aber nicht zu speichern.
von WBornemann
09.02.2020, 08:45
Forum: Dateneingabe
Thema: Kinder sind nach Eingabe nicht mehr sichtbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

Hallo, zunächst willkommen im Forum. Könntest du das bitte estwas genauer beschreiben, auch die verwendete Version angeben? haben alle Kinder die Eintragungen zu den Eltern? zu den Geschwistern? Vielen Dank! Ich versuche es mal in Schritten zu beschreiben und füge ein Bild bei. Version: 3.03 1. Ich...
von WBornemann
08.02.2020, 23:31
Forum: Dateneingabe
Thema: Kinder sind nach Eingabe nicht mehr sichtbar
Antworten: 6
Zugriffe: 2265

Kinder sind nach Eingabe nicht mehr sichtbar

Guten Abend, wenn ich bei den Eltern zwei Kinder erfasse, bleibt nur eines sichtbar, auch in der Ansicht auf Vater oder Mutter. Erfasse ich das Kind erneut, wird es als vorhanden vorgeschlagen, auch akzeptiert, erscheint aber dennoch weiterhin nicht in der Eingabemaske "Kinder". Über die F...