Die Suche ergab 3 Treffer

von Antje_Grigat
04.03.2020, 14:08
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Ich bräuchte Hilfe beim Entziffern
Antworten: 5
Zugriffe: 3461

ahnenarmin, Fridolin,
vielen Dank für eure Hilfe :)
von Antje_Grigat
04.03.2020, 13:06
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Ich bräuchte Hilfe beim Entziffern
Antworten: 5
Zugriffe: 3461

Ich habe bis jetzt die Urkunde so gelesen... Weißensee am 28.November 1907 Vor dem unterzeichneten Standesbeamten erschien heute, der Persönlichkeit nach bekannt die Witwe Johanna Maria Christine Hämmerling, geborene Moll. wohnhaft in Kurzig, Dorf ? Kreis Meseritz, und zeigte an, daß ihr Sohn Emil A...
von Antje_Grigat
04.03.2020, 10:23
Forum: Fragen zur Ahnenforschung
Thema: Ich bräuchte Hilfe beim Entziffern
Antworten: 5
Zugriffe: 3461

Ich bräuchte Hilfe beim Entziffern

Hallo.
Ich beschäftige mich seit kurzem mit der Ahnenforschung. Leider bin ich noch nicht so firm im Lesen der alten Urkunden und kann einige Wörter nicht entziffern. Vielleicht kann ja der ein oder andere was lesen.
Vielen Dank schonmal :D