Die Suche ergab 6 Treffer

von Mia33
06.08.2021, 15:07
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Fehlerhafte Kinderzuordnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Vielen Dank für die Info, Jürgen. Ich schreibe Dirk mal an.

Viele Grüße
Mia


Nachtrag: Mail ist eben raus :-)
von Mia33
06.08.2021, 10:24
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Fehlerhafte Kinderzuordnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Fehlerhafte Kinderzuordnung

Hallo zusammen, angenommen ich habe einen Vater und mehrere Kinder, der Name der Mutter ist (noch) nicht bekannt. Später finde ich 2 Heiratseinträge für diesen Mann. Ich gebe den Namen der ersten Ehefrau ein, Ahnenblatt führt in einer Abfrage mit Auswahlmöglichkeit alle Kinder auf und ich setzte bei...
von Mia33
07.03.2020, 18:59
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.06
Antworten: 8
Zugriffe: 3976

Auch von mir vielen Dank für das Update!

lg
Mia
von Mia33
25.02.2020, 14:42
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Ahnenblatt 3.04: Problem bei Quellenverwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Bei der Beispieldatei erscheint zunächst auch "Bild nicht gefunden" im Navigator, wenn ich bei "Inhalt kategorisieren" z. B. von Person auf Dokument ändere. Klicke ich dann im Navigator neben dem leeren grauen Rechteck (wo das Bild erscheinen sollte) auf den kleinen Pfeil daneben...
von Mia33
25.02.2020, 12:39
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Ahnenblatt 3.04: Problem bei Quellenverwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Hallo Fridolin,

bei der normalen Ahnenblatt-Installation auf dem PC.

Viele Grüße
Mia
von Mia33
24.02.2020, 20:49
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: Ahnenblatt 3.04: Problem bei Quellenverwaltung
Antworten: 4
Zugriffe: 2299

Ahnenblatt 3.04: Problem bei Quellenverwaltung

Guten Abend zusammen, heute habe ich das Update auf Ahnenblatt 3.04 vorgenommen. Die Möglichkeit, mehr Generationen anzeigen zu können und die Farbkodierung finde ich super! Vielen Dank dafür!!! Leider gibt es aber nun ein Problem mit der Quellenverwaltung: Sobald ich unter Medien / "Inhalt&quo...