Die Suche ergab 5 Treffer

von Irmü
21.06.2020, 14:27
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Ein "Tag" ist verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 3371

Hallo nochmal in die Runde, ich glaube es lag an meinen Einstellungen. Wenn ich z.B. auf Geburt geklickt habe -> Quellen, erschien "Medien" und nur die gesuchte Quelle. Nichts weiter. Dann habe ich auf "mehr" geklickt und es erschien eine andere Oberfläche, nun konnte ich unter d...
von Irmü
21.06.2020, 09:24
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Ein "Tag" ist verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 3371

Guten Morgen, ja, es ist verrückt. Diese Datei hat über 5000 Personen und das Wichtigste für mich ist die Angabe zu der Quelle, die lfd. Nr und die Seitenangabe . Ausgerechnet diese Daten fehlen bei allen Einträgen und werden bei mir nicht angezeigt. Ich meinte AB zu deinstallieren und neu zu instal...
von Irmü
20.06.2020, 21:35
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Ein "Tag" ist verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 3371

Oder sollte ich alles deinstallieren und neu hochladen?
Wäre das eine Lösung?

Danke!
von Irmü
20.06.2020, 21:34
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Ein "Tag" ist verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 3371

Vielen Dank für deine schnelle Antwort, ist mir schon klar und habe ich auch geprüft, aber bei mir nicht sichtbar und bei meiner Freundin alles vorhanden. Mit derselben Gedcom. 0 @I1000@ INDI 1 NAME Emilie /Würfel/ 2 GIVN Emilie 2 SURN Würfel 2 _MARNM Klemke 1 SEX F 1 BIRT 2 DATE 30 NOV 1893 2 PLAC ...
von Irmü
20.06.2020, 21:12
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Ein "Tag" ist verschwunden
Antworten: 8
Zugriffe: 3371

Ein "Tag" ist verschwunden

Guten Abend in die Runde, ich bin auch neuerdings Besitzer von 3.11 und wollte jetzt eine Gedcom aus Webtrees in AB übernehmen, dabei habe ich festgestellt, dass mir ein wichtiger Teil nicht angezeigt wird - fehlt die Anzeige 3 PAGE 3 _LOC @O66@ 2 SOUR @S8228@ 3 PAGE 222936 - 1021 eigenartigerweise ...