Die Suche ergab 3 Treffer

von Dorfschuetze
28.02.2020, 19:19
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Druck unvollständig
Antworten: 5
Zugriffe: 2187

Hallo nochmal,
wenn ich beide Zeichensätze auf Arial setzte, ist der Druck vollständig wie er sein soll.

Gruß Markus
von Dorfschuetze
28.02.2020, 18:48
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Druck unvollständig
Antworten: 5
Zugriffe: 2187

Hallo Bernhard,
danke für die schnelle Antwort. Hab jetzt als Rahmen Metall gewählt und als Schriftart Arial. Es fehlen nach wie vor Buchstaben im Druck.
z.B. ü, ö, ß, ä,
Die Stammtafel umfasst 94 Personen.

Gruß Markus
von Dorfschuetze
28.02.2020, 18:17
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Druck unvollständig
Antworten: 5
Zugriffe: 2187

Druck unvollständig

Hallo und guten Abend,
habe heut ein Update auf die aktuelle Version 3.05 gemacht. Wenn ich nun eine Stammtafel erstelle und als PDF drucken möchte fehlen zig Buchstaben im Druck selber. Ich habe eine die Datei als PDF angehängt.
Kann mir da jemand helfen