Die Suche ergab 2 Treffer

von zhch
26.03.2020, 17:50
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: AB 3.09 - Fehler beim Erstellen von Personenblättern
Antworten: 12
Zugriffe: 3575

Ich habe es etwas systematischer untersucht: A. Funktioniert: Sukzessive von kleiner Gruppe zu grösserer Gruppe (also von jünger nach älteren Verwandten Startpersonen). B. Funktioniert nicht: Sukzessive von grosser Gruppe zu kleinerer Gruppe (also von älter nach jünger). Konkret: a.1. Ich wähle mich...
von zhch
25.03.2020, 20:29
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: AB 3.09 - Fehler beim Erstellen von Personenblättern
Antworten: 12
Zugriffe: 3575

AB 3.09 - Fehler beim Erstellen von Personenblättern

AB 3.09 (Fehler bestand auch schon vorher) Win 7 1. Mehrmaliges Aufrufen (nacheinander) von "Liste > Personenblätter, und dann z.B. > Nachfahren (direkt) von ..." führt zu einer Ansammlung von immer mehr Personen in der Personenauswahl. Nach 3-4 Mal Aufrufen (je nachdem wie weit zurück die...