Die Suche ergab 9 Treffer

von Bergwind
01.03.2021, 16:08
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Internet Suche über MH
Antworten: 1
Zugriffe: 1098

Internet Suche über MH

Ich habe einen Premium Account bei My Heritage. Seit 3 Wochen zeigt mir die Internetsuche über Ahnenblatt aber an, ich muß bei MH einen Account erstellen.
Habe schon mit MH korrespondiert, noch keine Hilfe von dort.
Suche ich normal bei MH habe ich kein Problem!
Gruß
von Bergwind
02.04.2020, 00:46
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Doppelte Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 2721

Und wie macht man "Zusammenführen"?
Danke!
Gruß, Andreas
von Bergwind
01.04.2020, 09:50
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Doppelte Personen
Antworten: 6
Zugriffe: 2721

Doppelte Personen

Doppelte Personen werden zwar aufgezählt, aber wie bearbeitet man sie ? Löschen ? Zusammenführen?
von Bergwind
30.03.2020, 14:32
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Internetsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 1818

Ich habe da so einige namen drin, die ich eigentlich nicht mehr nachverfolge und so wäre es schön, könnte ich sie aus dem Suchvorgang löschen!
Danke!
von Bergwind
30.03.2020, 10:39
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Internetsuche
Antworten: 3
Zugriffe: 1818

Internetsuche

Mit der Internetsuche, sprich Suche bei My Heritage , hat das Ahnenblatt ein hervorragendes Tool! Warum kann es nicht bei Ancestry suchen? Wichtiger ist aber für mich die Frage, wenn man den Treffer bestätigt hat, verschwinden dann die Namen bei erneuter Suche? Kann man nach der erfolger Suche Namen...
von Bergwind
29.03.2020, 09:37
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Verstorbene
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

In den Stammbaumdarstellungen würde ich es für hilfreich finden. MH ist My Heritage, Schau es Dir dort mal an!
von Bergwind
28.03.2020, 13:51
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: 3.09
Antworten: 5
Zugriffe: 1990

Ja danke, ich kenne das, allerdings will ich ja an der Schriftgröße am Laptop insgesamt nichts ändern. Noch einmal, die Schriftgröße in der Maske und überall im Ahnenblatt ist bei 3.09 unverändert, nur in der Stammbaumdarstellung und im oberen weißen Feld auf einmal doppelt verkleinert! :(
von Bergwind
28.03.2020, 10:31
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Verstorbene
Antworten: 2
Zugriffe: 1730

Verstorbene

Bei MH finde ich die Markierung der Verstorbenen mit einem kleinen schwarzen Eck sehr hilfreich. So etwas würde ich mir auch für das Ahnenblatt wünschen.
von Bergwind
28.03.2020, 01:41
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: 3.09
Antworten: 5
Zugriffe: 1990

3.09

Ich arbeite jetzt mit obiger Version. Die Maske ist normal, aber die Namen und Daten der Personen werden in ca. doppelt verkleinerter Schrift angezeigt!
Nicht gut für uns Oldies! :(
Dirk habe ich auch schon kontaktet, aber seine Antwort konnte nicht helfen!
Andreas