Die Suche ergab 4 Treffer

von joba
28.03.2020, 17:45
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Navigationsansicht verändern
Antworten: 7
Zugriffe: 3606

Hallo Armin, vielen Dank für den Tipp. So werde ich es wohl machen. Danke und schönes WE. Gruß wenn dir die Navigationsansicht zu klein ist, besteht die Möglichkeit die Daten weiterhin mit (der parallel installierten) AB 2.99 zu erfassen (geht viele schnelller und einfacher als mit AB 3.09) und die ...
von joba
28.03.2020, 08:50
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Navigationsansicht verändern
Antworten: 7
Zugriffe: 3606

Hallo Armin,
danke für Deine Nachricht. Du schreibst:
>hast du das Update auf AB3.09 gemacht? Falls nicht, bitte AB3.09 installieren.

Ja, hab ich. Aber die Ansicht ist noch dieGleiche.

Herzlichen Gruß
joba
von joba
28.03.2020, 08:46
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Navigationsansicht verändern
Antworten: 7
Zugriffe: 3606

Navigationsansicht verändern

Hallo bjew. vielen Dank für Deinen Hinweis auf die Datensicherung. War bisher bei Ahnenblatt nicht nötig. Lief alles super! Ok, nun ist es wie es ist. Ich vermute es war die Version 3.07 oder 3.06. Herzlichen Gruß joba PS.: Könnte der Schieber nicht weiter, also unter 5 Generationen gezogen werden? ...
von joba
26.03.2020, 17:53
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Navigationsansicht verändern
Antworten: 7
Zugriffe: 3606

Navigationsansicht verändern

Hallo Ahnenblattfreunde, mein Programm Ahnenblatt 3.0? hat mich informiert, dass ein Update in der "Leitung" liegt und ich habe mich einladen lassen. Nach der Installation und dem Programmstart, war ich enttäuscht, dass die Felder in der Navigationsansicht so klein sind. ZB.: gehen Jahresa...