Die Suche ergab 3 Treffer

von Fred Feuerstein
02.04.2020, 17:01
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Bilder und Dokumente
Antworten: 11
Zugriffe: 4446

[quote] Nächste Frage: ich habe bei 4 Personen bei der Plausibilitätsprüfung den Fehler: "Mehrfaches ereignis Tod" bzw. "Mehrfaches Ereignis Geburt" finde aber keine fehlerhafte Eingabe bei den daten der Personen. Hat jemand eine Idee? Gruss aus der Quarantäne aus MV Detlev[/quot...
von Fred Feuerstein
28.03.2020, 15:58
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: 3.09
Antworten: 5
Zugriffe: 1986

Ok, ist halt subjektiv und wahrscheinlich von der Größe Deines Displays abhängig. Ich habe ein sehr großes Display und da war die Schrift vorher zum Augenkrebs bekommen und nun ist sie sehr angenehm. So hat halt jeder seine eigenen Vorlieben und Ansprüche. Vielleicht programmiert Herr Böttcher eines...
von Fred Feuerstein
28.03.2020, 13:14
Forum: Fehlermeldungen und Fehlfunktionen
Thema: 3.09
Antworten: 5
Zugriffe: 1986

Hallo Andreas, ich bin mit der Schriftgröße eigentlich sehr zu frieden und sogar froh, dass sie nicht so groß wie früher ist. Das ist natürlich immer subjektiv. Vielleicht hast Du aber auch Deine Systemschriftgröße falsch eingestellt. Wenn Du an einer freien Desktopstelle mit der rechten Maustaste k...