Die Suche ergab 3 Treffer

von hollerd
10.04.2020, 23:43
Forum: Programmupdates
Thema: Datenverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 4087

Hallo bjew und Armin, vielen Dank für eure Unterstützung. Meine gespeicherte Ausgangsdatei, deren Hochzeitsdaten ich ergänzen wollte, war bereits in 3.09, Vorgänger war in 3.02. Da nur Daten verschwanden, bei denen ich jetzt Änderungen vornahm, habe ich aus verständlichen Gründen nur bei wenigen Per...
von hollerd
10.04.2020, 11:28
Forum: Programmupdates
Thema: Datenverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 4087

Hallo bjew, vielen Dank für die schnelle Reaktion. Ich habe von Version 3.08 upgedatet und auch sonst seit vielen Jahren zeitnah Updates vorgenommen. Immer zunächst nach eigenem Fehler suchend, habe ich bei weiterer Person Heiratsdaten nachgetragen, leider mit demselben Ergebnis. Ich werde jetzt Ver...
von hollerd
10.04.2020, 11:06
Forum: Programmupdates
Thema: Datenverlust
Antworten: 8
Zugriffe: 4087

Datenverlust

Ich wollte in Version 3.09 Daten (z.B. Ort) zur standesamtl. und/oder kirchlichen Trauung nachtragen. Dabei musste ich feststellen, dass Name des Partners und dessen Verknüpfung in seiner Ahnenreihe verschwunden ist. Das ist ein ziemlich schwerwiegender Fehler. Solche Nachträge machten bei früheren ...