Die Suche ergab 2 Treffer

von Anita
11.05.2020, 20:39
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Buch drucken
Antworten: 13
Zugriffe: 5203

Hallo zusammen!

vielen vielen lieben Dank für eure Hilfe und Ideen.
Ich werde mir jetzt mal alles ansehen und mir einiges duchlesen und schauen, welchen Weg ich zur Lösung gehen kann.
Komme bestimmt später nochmal auf euch zurück.
Ich wünsche allen tollen Abend und Blebt gesund.
Viele Grüße
Anita
von Anita
10.05.2020, 21:42
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Buch drucken
Antworten: 13
Zugriffe: 5203

Buch drucken

Hallo zusammen! Ich bin Neu hier und benötige bitte eure Hilfe! Vielleicht kann mir jemand Helfen! Ich selbst habe leider nicht so viel Ahnung von Programmen und Techik und bräuchte ein Anleitung oder Idee. Mein Vater hat in sehr sehr langer Arbeit im Programm, Ahnenblatt 3.03 alles zusammengetragen...