Die Suche ergab 2 Treffer

von Alter Haase
21.05.2020, 18:44
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Hyperlinks in Ahnentafel
Antworten: 5
Zugriffe: 2565

Hallo Bernhard, danke für die schnelle Info. Das wäre natürlich großartig, wenn diese Erweiterung möglich wäre. Ich vermute, dass so mancher Nutzer dieses Feature begrüßen würde. Und ich kann mir auch vorstellen, dass in solchem Fall doch ein paar mehr (keine Ahnung, wieviele es bisher waren) bereit...
von Alter Haase
21.05.2020, 14:27
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Hyperlinks in Ahnentafel
Antworten: 5
Zugriffe: 2565

Hyperlinks in Ahnentafel

Guten Tag, Zusammenfassung meines Vorschlag: Einführung einer weiteren Datenkategorie "Verlinkung", die bei der Erstellung einer Ahnentafel angezeigt bzw. als Funktion einfügt wird. Hintergrund Eine Ahnentafel kann als pdf gespeichert und als separates Dokument z.B. versendet werden. Die D...