Die Suche ergab 3 Treffer

von dabro1848
29.05.2020, 10:33
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellung des Heiratsdatums (standesamtlich / kirchlich)
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Man muss natürlich immer vom aktuellen Stand der Software ausgehen. Dirk schafft es ja manchmal, uralte Wünsche auszugraben und umzusetzen 😋 Dann hätte ich die Frage, ob es dafür, dass vielleicht irgendwann (wenn dann auch dies einer dieser "uralten" Wünsche ist) eine Chance einer Impleme...
von dabro1848
28.05.2020, 23:54
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellung des Heiratsdatums (standesamtlich / kirchlich)
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Hallo Bernhard, hallo Frido, vielen Dank für eure schnellen Antworten, die ich beide gut nachvollziehen kann und einleuchten. Dass die Möglichkeit besteht, hier zu tricksen, war mir bereits bewusst und ich werde nun überlegen, ob ich das dann tun werde. Natürlich möchte ich nach Möglichkeit schon al...
von dabro1848
28.05.2020, 04:59
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellung des Heiratsdatums (standesamtlich / kirchlich)
Antworten: 6
Zugriffe: 2732

Darstellung des Heiratsdatums (standesamtlich / kirchlich)

Hallo zusammen, ich nutze bereits seit einiger Zeit Ahnenblatt und bin bis auf eine Kleinigkeit sehr zufrieden mit den Funktionen, die mir das Programm bietet. Bezüglich meines Problems habe ich leider bislang keinen Beitrag hier im Forum gefunden und hoffe, nichts übersehen zu haben. Bei der Ausgab...