Die Suche ergab 2 Treffer

von AndreasG
29.05.2020, 13:43
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.10
Antworten: 8
Zugriffe: 4877

Ich bin es nochmal,

der Fehler besteht nur, wenn ich beim Ehemann die Partnerin eingeben möchte, sobald ich das Feld Partner hinzufügen auswähle kommt die Fehlermeldung.

Gehe ich über das Kind und gebe dann die Mutter ein gibt es keine Probleme.

Christian
von AndreasG
29.05.2020, 13:32
Forum: Programmupdates
Thema: Ahnenblatt 3.10
Antworten: 8
Zugriffe: 4877

Ein Hallo an alle, mein Name ist Christian ich bin neu hier im Forum und habe ein Problem mit dem neuen Update. Ahnenblatt hat sich heute aktualisiert, sobald ich aber nun versuche den Partner einzutragen erscheint die Fehlermeldung Zugriffsverletzung bei Adresse 575653FF. Gibt es eine Lösung dafür?...