Die Suche ergab 3 Treffer

von MW140
19.11.2020, 21:22
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Mehrere Bilder in Personenblatt
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Okay schonmal vielen Dank für die Rückmeldungen. Wenn das mit den Bildern nicht auf dem eigentlichen Blatt möglich ist / gewünscht ist, wäre eine Option zur Ausgabe aller Medien im Anhang eines Personenblattes super. Ich würde mir nach dem vorläufigen "Ende" meiner Recherchen gerne einen O...
von MW140
17.11.2020, 18:29
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Mehrere Bilder in Personenblatt
Antworten: 8
Zugriffe: 2640

Mehrere Bilder in Personenblatt

Guten Tag zusammen,
ist es möglich, beim Erstellen eines Personenblatts mehrere Bilder der Person auf dem Blatt auszugegeben?
In der kostenlosen Version war dies möglich. In der 3er-Version geht dies leider nicht mehr automatisch und leider finde ich keine Option, dies zu aktivieren.

Vielen Dank!
von MW140
10.06.2020, 22:53
Forum: Dateneingabe
Thema: Bestehende Personen als Kind bzw. Vater/Mutter zuweisen
Antworten: 2
Zugriffe: 1680

Bestehende Personen als Kind bzw. Vater/Mutter zuweisen

Guten Abend zusammen, ich habe mich nun mal daran gesetzt, alle vorhandenen Stammbäume meiner Familie zentral zusammen zu fassen. Ich arbeite bisher mit AB 2.99, möchte allerdings womöglich bald upgraden. Nun zu meiner Frage: Kann ich eine bereits bestehende Person nachträglich als Mutter bzw. Vater...