Die Suche ergab 2 Treffer

von Yoneo
29.07.2020, 10:58
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Wie nicht im PDF/A Format exportieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1938

Hallo Zusammen!

Vielen Dank für die ausführlichen und netten Antworten.

Stimmt, die Option über den Druck ist sicherlich eine Lösung.

Irgendwas hat mit meinen Einstellungen vom Adobe Reader nicht gestimmt. Nach einem erneuten Programmtart ging es nun.
von Yoneo
25.07.2020, 16:37
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Wie nicht im PDF/A Format exportieren?
Antworten: 3
Zugriffe: 1938

Wie nicht im PDF/A Format exportieren?

Hallo Zusammen! Ich habe Ahnenblatt auf die neuster Version aktualisiert. Seitdem ist die exportierte Tafel im PDF/A Format (geschützt). Da ich noch ein paar Notizen auf das PDF schreiben möchte, wäre es super die Datei im "normalen" PDF-Format zu exportieren. Wo kann man dies einstellen? ...