Die Suche ergab 2 Treffer

von toschwett
29.07.2020, 13:38
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: MyHeritage SmartMatch und Abo
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

Hab ich auch gedacht und auch schon (vielleicht etwas voreilig) abgeschlossen: SmartMatches aus Ahnenblatt-Suche: Treffer werden angezeigt, Details anschauen und Bestätigen aber nicht möglich SmartMatches aus MyHeritage-Stammbaum (Gedcom importiert): Details anschauen und Bestätigen funktioniert Als...
von toschwett
28.07.2020, 16:59
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: MyHeritage SmartMatch und Abo
Antworten: 3
Zugriffe: 1900

MyHeritage SmartMatch und Abo

Hallo, bin neu hier und hab da mal ne Frage... :D Ich nutze Ahnenblatt schon länger und verwende auch die Internetsuche per MyHeritage. Grundsätzlich alles ok, nur so lange man die Treffer in MyHeritage NICHT bestätigt, tauchen sie ja weiterhin in der Trefferliste auf, außerdem sieht man teilweise n...