Die Suche ergab 2 Treffer

von michi1955
05.08.2020, 09:33
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Exportieren / Importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

vorerst herzlichen Dank. Da werde ich mich jetzt wohl etwas genauer damit beschäftigen. Bin da noch Anfänger - habe die Stammbäume "geerbt" und möchte diese natürlich dementsprechend würdigen, da hier sicher eine gewaltige Arbeit dahinter steckte...!
von michi1955
04.08.2020, 12:20
Forum: GEDCOM und andere Dateiformate
Thema: Exportieren / Importieren
Antworten: 3
Zugriffe: 1918

Exportieren / Importieren

Ich arbeite gerade in der Demo-Version und teste eine Datenbank von ca. 6000 Personen und habe folgendes Problem: Import einer Gedcom Datei in AB Löschung verschiedener Personenkreise Export als Gedcom Import dieser bearbeiteten Datei in Family Tree Builder und siehe da, die meisten Geburts bzw. Ste...