Die Suche ergab 2 Treffer

von MMH
18.08.2020, 14:54
Forum: Sonstige Funktionen
Thema: Im- und Export einzelner Personen/Familienzweige
Antworten: 2
Zugriffe: 1467

Im- und Export einzelner Personen/Familienzweige

Ist es möglich, einzelne Personen oder Familienzweige zu importieren bzw. exportieren? Wenn ich beispielsweise Daten mit anderen Forschern austausche, möchte ich nicht alle meine Ahnen schicken, sondern nur den betreffenden Zweig.
von MMH
18.08.2020, 14:04
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Quellenexport
Antworten: 7
Zugriffe: 2481

Quellenexport

Hallo! Ich arbeite mit mehreren Datenbanken und ich finde es sehr mühsam, dass ich immer meine Quellen neu anlegen muss. Kann man nicht irgendwie die Quellen exportieren und in einer neuen Datenbank importieren? Ich brauche eigentlich immer die gleichen für verschiedene Stammbäume. Herzliche Grüße MMH