Die Suche ergab 3 Treffer

von Kaffeeteria
12.10.2020, 13:49
Forum: Vorschläge und Wünsche
Thema: Weibliche Nachfahrenslinie
Antworten: 3
Zugriffe: 1851

Weibliche Nachfahrenslinie

Kaum läuft das Programm, habe ich auch schon zwei Wünsche. :) Erstens fände ich es schön, wenn es bei den Ahnen-/Stammtafeln nicht nur die Optionen "nur männliche", "namensgleiche" und "alle" gäbe, sondern auch eine weibliche Linie. Zweitens - aber das habe ich vielleic...
von Kaffeeteria
12.10.2020, 12:59
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Nur "portable" Version?
Antworten: 4
Zugriffe: 2360

Dann wird es wohl daran liegen, dass ich das Programm auf einer externen Festplatte installiert habe. Die wechsle ich nie aus, sodass ich diese Option wohl übersehen habe. Ich probiere es dann mal auf der Partition. Vielen Dank!


edit: Es hat geklappt! Sehr schön. :)
von Kaffeeteria
12.10.2020, 11:56
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Nur "portable" Version?
Antworten: 4
Zugriffe: 2360

Nur "portable" Version?

Ich habe die Demoversion von 3.16 für Windows absetup3.exe heruntergeladen und installiert. Das war eine mobile Version, bei der ich die Pfade zu Bildverzeichnissen etc. nicht ändern kann. Also gut, Lizenzschlüssel für 39,- gekauft, neue Version - Product name: Lizenz Ahnenblatt 3 Vollversion absetu...