Die Suche ergab 3 Treffer

von Rudi68
08.11.2020, 15:06
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Lizenschlüsseleingabe nach Update
Antworten: 8
Zugriffe: 3100

Ich habe jetzt alles neu installiert. Jetzt scheint es zu funktionieren.
Ich muß jetzt nur noch klären, warum Ahnenblatt beim Log in auf dem Portal immer englisch mit mir reden will. Kann man das dauerhaft umstellen?
von Rudi68
08.11.2020, 14:47
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Lizenschlüsseleingabe nach Update
Antworten: 8
Zugriffe: 3100

Hallo Fridolin, danke für deine Nachricht. Ich habe die Vollversion. Beim Programmstart werde ich auf eine neue Version hingewiesen und gefragt, ob ich diese installieren möchte. Ich klicke "ja" an und die Installation läuft. Ergebnis ist dann eine Demo-Version. Lizenzschlüssel neu eingege...
von Rudi68
08.11.2020, 11:56
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Lizenschlüsseleingabe nach Update
Antworten: 8
Zugriffe: 3100

Lizenschlüsseleingabe nach Update

Guten Morgen,
nach jedem Update muß ich den Lizenzschlüssel neu eingeben, weil ich nach erfolgreichem Update wieder eine Demo Version habe.

Kann ich das verhindern oder ist das so gewollt?

Freundliche Grüße und schönen Sonntag
Rudi