Die Suche ergab 5 Treffer

von DaTe
20.08.2023, 16:27
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellung "Schriftrolle" beim Stammtafel erstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 4008

Re: Darstellung "Schriftrolle" beim Stammtafel erstellen

Hallo Date, ich vermute, du warst du ungeduldig. Solange die Dateiendung .part erscheint ist die Datei noch nicht vollständig heruntergeladen. Du musst warten bis diese Datei automatisch gelöscht wurde und dann *.zip in deinem Verzeichnis erscheint. Diese kannst du dann entpacken. Gruß Armin Hallo ...
von DaTe
20.08.2023, 16:08
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellung "Schriftrolle" beim Stammtafel erstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 4008

Re: Darstellung "Schriftrolle" beim Stammtafel erstellen

HoWo hat geschrieben: 19.08.2023, 16:39 Hallo,
schau mal in deine PN
Hallo Horst, Hallo Herr Iemhoff,

vielen lieben Dank für eure privaten Nachrichten; das hat wunderbar geklappt!

Beste Grüße
Daniel
von DaTe
18.08.2023, 22:55
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Darstellung "Schriftrolle" beim Stammtafel erstellen
Antworten: 25
Zugriffe: 4008

Re: Darstellung "Schriftrolle" beim Stammtafel erstellen

Wahrscheinlich ist der Satz "Zusätzliche Rahmen" von hier gemeint: https://ahnenblattportal.de/app.php/dlext/details?df_id=29 Herunterladen und den Inhalt der ZIP-Datei in den Ordner "Dokumente\Ahnenblatt\Frames" kopieren. Die neuen Rahmen heißen dann X-Rolle und X-Pergamentroll...
von DaTe
12.12.2020, 02:43
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnenliste mit Quellen aber ohne Internet ausgeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2564

Hallo Fridolin,

vielen Dank, auch für die schnelle Antwort! Dann werde ich mich weiter gedulden und über die grafischen Ausgabemöglichkeiten freuen. ;-)
von DaTe
05.12.2020, 02:13
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Ahnenliste mit Quellen aber ohne Internet ausgeben
Antworten: 4
Zugriffe: 2564

Hallo zusammen, ich hole das Thema mal wieder nach oben. Ich nutze Ahnenblatt bisher nur zum Erstellen von Tafeln und Listen, was ich schon länger nicht mehr gemacht habe. Deshalb hatte ich eben eine Premiere in Version 3.17. Gibt es inzwischen eine Möglichkeit, Quellenangaben in Ahnenlisten nur als...