Die Suche ergab 2 Treffer

von Wichtelmann
08.12.2020, 16:39
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: "Legende" und Bilder
Antworten: 1
Zugriffe: 1031

"Legende" und Bilder

Kann ich dem Ahnenblatt irgendwie eine Art Legende der beinhalteten Adelsfamilien mit den zugehörigen Wappen hinterlegen? Also quasi irgendwo in eine freie Fläche die Wappen mit Beschribung einfügen? Wenn ic Bilder aus irgend einem Ordner bei Personen hinterlegt habe, werden diese im programm kopier...
von Wichtelmann
07.12.2020, 21:17
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: große Ahnentafel drucken
Antworten: 11
Zugriffe: 3284

große Ahnentafel drucken

Erst mal Lob für das rolle Programm. Wegen der Funktion der kompletten Verwandschafttafel habe ich auch die aktuelle (Kauf)Version installiert. Ich habe eine große Ahnentafel (Sanduhr) komplette Verwandschaft, die ich groß drucken lassen möchte. Die Ausgabe der 1030 Personen in 23 Generationen wird ...