Die Suche ergab 3 Treffer

von Kabelzwerg
21.12.2020, 09:27
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Bilder in Ahnenblatt 3.17
Antworten: 10
Zugriffe: 3579

Hallo,
Danke für die prompte Antwort! Es kommt nur ein Fenster mit der Meldung "Problem beim Erstellen der Tafel"
Den Reiter "Daten" probiere ich wenn alles wieder funktioniert!
von Kabelzwerg
20.12.2020, 19:25
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Bilder in Ahnenblatt 3.17
Antworten: 10
Zugriffe: 3579

Hallo bjew, der Tipp war gut: die ini-datei habe ich geändert und die Darstellung ist wieder OK! Danke! Jetzt ist noch das Problem mit der Erzeugung der Tafel; da kommt immer eine Problemmeldung! Außerdem ist mir aufgefallen, dass (als die Tafeln noch funktionierten) in den Feldern der Personen das ...
von Kabelzwerg
20.12.2020, 15:09
Forum: Installation & Konfiguration
Thema: Bilder in Ahnenblatt 3.17
Antworten: 10
Zugriffe: 3579

Hallo zusammen, bin neu im Forum und habe gleich ein gravierendes Problem: Vorweg: als ich die kostenlose Version benutzte hat alles super funktioniert! Jetzt mit der gekauften Version sind seit dem 17.12. plötzlich die Personenkästchen schwarz (schlecht bei schwarzer Schrift) Das Navigatorfeld kann...