Die Suche ergab 3 Treffer

von Qubit7
10.01.2021, 09:39
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Probleme beim Erstellen einer gemeinsamen Tafel
Antworten: 9
Zugriffe: 2922

Hallo Fridolin und bjew (Bernhard), danke für eure Tipps. Ahnenblatt bietet zwar jetzt schon viele Einstellmöglichkeiten um Tafeln zu erstellen, aber ich würde mir noch ein paar mehr wünschen. Außerdem wäre es fein, innerhalb der Personenenrahmen (= zB Rechteck von jeder Person wo bestimmte Daten wi...
von Qubit7
07.01.2021, 22:01
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Probleme beim Erstellen einer gemeinsamen Tafel
Antworten: 9
Zugriffe: 2922

Hallo Fridolin und bjew, danke für die schnelle Rückmeldung. An dieser Stelle möchte ich allen Helfern und Idealisten herzlich danken, die uns Ahnenblatt-Usern stets mit gutem Rat zur Seite stehen und mithelfen, Ahnenblatt permanent weiter zu entwickeln. Ein ganz großes Dankeschön gilt natürlich Her...
von Qubit7
05.01.2021, 19:48
Forum: Tafeln, Listen & Personenblätter
Thema: Probleme beim Erstellen einer gemeinsamen Tafel
Antworten: 9
Zugriffe: 2922

Probleme beim Erstellen einer gemeinsamen Tafel

Hallo Zusammen! Von einer Person A sollen in einer gemeinsamen Tafel folgende Personen angezeigt werden: • Die Person A + ihr Partner (ihre Partner) • Die Vollgeschwister von A + deren Partner • Die Halbgeschwister von A + deren Partner • Die Eltern + Stiefeltern + Stiefstiefeltern (= weiterer Partn...